WILDBLUMEN

ILLUSTRATIONEN

JA! NATÜRLICH

Das Wildblumen-Projekt wurde von

JA! NATÜRLICH in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Bio-Bauern Herr Rumplmayer und mit dem langjährigen Partner, dem Familienbetrieb Samenmaier umgesetzt. 

 

Hier konnte ich die hübsche Verpackung aus Graspapier mit handgezeichneten Wildblumen-Illustrationen verzieren.

Das Wunderbare an diesem Projekt:

Ziel ist es, rare selten gewordene Wildblumen in Bio-Qualität zu vermehren, um die Artenvielfalt zu fördern.


Unser Bewusstsein nimmt Bilder wahr, bevor wir den Text lesen. Die Illustrationen erreichen uns auf der Gefühlsebene, gemeinsam mit dem Text bestimmt sie unsere Wahrnehmung.

Ich erstelle alle Illustrationen vorzugsweise von Hand am digitalen Maltablett. Dadurch sind nachträgliche Wünsche und Änderungen leicht gemacht und schnell durchzuführen.



PORTRÄT

VON HAND 

GEZEICHNET

GIBT`S HIER

JA! NATÜRLICH

WILDBLUMEN

ILLUSTRATIONEN

CONTACT ME:

HANDY: +43 660 6599 599

E-MAIL: INFO@BIANCAFELS.AT

 

werde Fan auf FACEBOOK!